Hinweise zum Beschwerdemanagement des Jugendhilfeverein Fähre e.V.
Die Zufriedenheit der Menschen, die mit den Mitarbeiter*innen des Jugendhilfevereins in Kontakt kommen, hat für uns einen hohen Stellenwert.
Sollten Sie dennoch einmal Anlass zur Kritik oder Beschwerde haben, geben wir Ihnen gerne die Gelegenheit, sich mit den folgenden Kontaktdaten an unsere Beschwerdestelle zu wenden. Hier können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit mitteilen.
Wir werden den Eingang jeder Beschwerde unverzüglich bestätigen und diese zeitnah bearbeiten. Darüber hinaus werden wir Sie über die weitere Verfahrensweise hinsichtlich Ihrer Beschwerde informieren. Sollte es zu ungeplanten Wartezeiten kommen, so geben wir Ihnen einen Zwischenbescheid. Selbstverständlich ist die Bearbeitung für Sie kostenfrei.
Die im Zusammenhang mit einer Beschwerde übermittelten personenbezogenen Daten speichern und verwenden wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde sowie zur Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten und zur Wahrung eventueller Darlegungsobliegenheiten.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde an:
Frau Kristin Kurth
Geschäftsleitung
Jugendhilfeverein Fähre e.V.
Werner-Seelenbinder-Str. 17
98529 Suhl
Tel: (03681) 721137
Fax: (03681) 803531
Email: info [AltGr+Q] jhvf.de